Software-Entwickler/in

Automobilindustrie

Menden (Sauerland)

Dieselweg 12

hjs.com

Software-Entwickler/in HJS Emission Technology GmbH und Co. KG Menden (Sauerland) Eigenständige Umsetzung von Software-Änderungen für Steuergeräte der Abgasnachbehandlung.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Und Führender Hersteller Von Fahrzeug-umwelt-technologien In Deutschland International Haben Wir Uns Einen Namen Geschaffen Und Möchten Uns Mit Innovativen Produkten Zum Umweltschutz Weiter Profilieren Schwerpunktmäßig Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Abgassysteme Für Otto- Und Dieselmotoren Wie Katalysatoren Und Partikelfilter Für Unser Team Im Bereich Elektronikentwicklung Suchen Wir Sie Als:     Software-entwickler/in     Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Nach Einer Individuellen Intensiven Einarbeitung Ein Interessantes Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Einer Ausgezeichneten Perspektive In Einem Wachstumsstarken Dynamischen Unternehmen Der Zulieferindustrie   Ihre Aufgaben: Während Der Einarbeitung: Einarbeitung In Die Bestehende Modellbasierte Software-architektur Und Das Software-design Des Abgasnachbehandlungs-steuergerätes -acu (matlab Simulink/stateflow Dspace Targetlink) Begleitung Und Durchführung Von Software-änderungen Für Projekte Entlang Des V-modells In Enger Zusammenarbeit Mit Einem Externen Entwicklungsdienstleister (anforderungsanalyse Umsetzung Auf Modul- Und Systemebene Codegenerierung Validierung Und Verifikation) Verifikation Der Diagnose-services Der -acu Sowie Sicherstellung Der Korrekten Anbindung An Externe Tester Auf Basis Der Bestehenden Diagnosebeschreibungsdateien Im Standard Odx220 Nach Der Einarbeitung: Eigenständige Umsetzung Von Software-änderungen Für Die Steuerung -acu Eigenständige Selbstverantwortliche Mitarbeit In Entwicklungsprojekten Verantwortung Des Software Datensatz- Und Konfigurationsmanagements Für Die Steuerung -acu Technische Steuerung Des Externen Dienstleisters Sicherstellung Des Know-how-transfers Vom Externen Entwicklungsdienstleister Zu Erstellung Entwicklungsbegleitender Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Oder Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechenden Kenntnissen Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Von Embedded Systemen Idealerweise Sowohl In C/c++ Als Auch Modellbasierter Softwareentwicklung In Matlab Simulink Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Hardwarenaher Software Und Erfahrung Im Umgang Mit Microcontrollern Idealerweise Erfahrung In Der Automatischen Code-generierung Für Seriensteuergeräte Mittels Dspace Targetlink Grundkenntnisse Von Can Regelungstechnik Iso 26262 Und Cmmi/aspice Wünschenswert Erste Erfahrungen Von Automotive-softwareentwicklungsprozessen Wünschenswert Eigenständiges Projektorientiertes Und Qualitätsbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Flexibilität Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Falls Sie Sich Für Diese Anspruchsvolle Position Interessieren So Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Personalsachbearbeiterin Frau Gabriele Schulte-steinhoff Die Ersten Fragen Unter Der Rufnummer: +49 2373 987 116 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwcom Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte Per E-mail An: Gabrieleschulte-steinhoff@com   Gmbh Und Co Kg Dieselweg 12 D-58706 Menden/sauerland Telefon +49 2373 987-0 Telefax +49 2373 987-199 E-mail   @com Internet Wwwcom Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informationstechnik Informatiker Programmierung Systemprogrammierung Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informationstechnik Informatiker Programmierung Systemprogrammierung Software-Entwickler/in Eigenständige Umsetzung Von Software-Änderungen Für Steuergeräte Der Abgasnachbehandlung Menden (Sauerland) Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informationstechnik Informatiker Programmierung Systemprogrammierung

Technischer Illustrator / DTP-Fachkraft (m/w)

Embedded Software-Entwickler/in

Software-Entwickler/in

Sozialpädagoge (m/w/d) Präventionsstelle Schwaben
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Warehouse employee